GOLD für Deutschland: Au Vodka ist da!
Read more
Wir feiern die PALLINI LEMON WEEK und bringen das sonnige, leichtherzige Feeling der Amalfiküste nach Deutschland! Pallini Limoncello Spritz begeistert jeden durch seine erfrischende Leichtigkeit und zitronigen Geschmack Italiens. Er ist einfach der perfekte Aperitif an einem schönen Sommertag! Mit prickelndem Sekt oder Prosecco und sprudelndem Mineralwasser schnell zubereitet und mit einer Zitronenzeste garniert, ist er ideal beim Afterwork auf der Terrasse oder im Garten, beim romantischem Sonnenuntergang genauso wie beim Fußballgucken!
Das Motto für diesen Sommer? Amore al limone! Pallini Limoncello wird ausschließlich aus den ikonischen Sfusato-Zitronen hergestellt. Die Amalfiküste ist die Heimat dieser wunderbaren Früchte, die mit ihrem intensiven, süß-säuerlichen Geschmack und ihren reichhaltigen ätherischen Ölen die Grundlage für Pallini Limoncello sind. Darüber hinaus ist die Sfusato Amalfitano, wie sie in Italien genannt wird, seit 1999 gesetzlich durch die EU geschützt und der Anbau geografisch auf die Amalfiküste begrenzt.
Diese alte Handwerkskunst und hochwertigen Zutaten sorgen dafür, dass Pallini sich zurecht als Lifestyle-Marke fest etabliert und mit dem erfischenden Pallini Spritz den perfekten sommerlich-leichten Genuß erschaffen hat!
Die PALLINI LEMON WEEK will euch mit Pallini Spritz den Sommer genüsslich versüßen und herrlich erfrischen. Und das überall! Daher wird euch die PALLINI LEMON WEEK im Supermarkt, auf Social Media oder in Hamburg, München, Düsseldorf oder Berlin im Juli und August auf Plakaten begegnen! Alle sollen sich die Sonne der Amalfiküste nach Hause holen können.
https://bit.ly/4eIfJyr – Überraschung 😉
Wie das geht? Mitmachen & Gewinnen!
Vom 1. Juli bis 16. August 2024 verlosen wir 20 spritzige Pakete von Pallini mit je einer Flasche Pallini Limoncello, Pallini Limonzero und Schlumberger White Ice Secco sowie 3 Original Pallini Spritz Gläsern in zitronigem Gelb!
1.
Zeige, wo du die PALLINI LEMON WEEK gesehen hast, z.B. in deinem Supermarkt oder auf Plakaten in München, Hamburg, Berlin oder Düsseldorf und mache ein Foto davon.
2.
Teile dein Foto von der PALLINI LEMON WEEK als Beitrag oder als Story auf Instagram und folge und verlinke @pallinilimoncello & @marussia.germany.
3.
Posten & buona fortuna!!!
Unsere Teilnahmebedingungen: https://bit.ly/45ETEwq
Wir wünschen euch einen spritzigen Sommer!
„Die Pallini Lemon Week ist unsere Hommage an den Sommer und den Limoncello Spritz. Wir möchten den Menschen ein Stück Italien nach Hause bringen und sie mit erfrischenden Geschmackserlebnissen begeistern“, teilt Sascha Cordes, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb bei Marussia Beverages Germany GmbH, mit. „Zudem ist Pallini seit Juni 2024 zum ersten Mal in der Geschichte die Nummer 1 der weltweit verkauften Limoncello-Marken nach Volumen und Umsatz (Quelle: ISWR Drinks Market Analysis – IWSR global data base 2024)!“, führt Cordes weiter aus.
Auch in Deutschland ist Pallini Branchenführer auf dem Limoncello-Markt. Der italienische Likörhersteller mit Sitz in Rom wurde 1875 gegründet und ist seitdem familiengeführt. Zum weiteren Produktportfolio für Deutschland gehören neben Pallini Limoncello auch die alkoholfreie Alternative Pallini Limonzero, Pallini Limoncello Spritz in der 0,25l-Dose, Pallini Crema di Limoncello sowie Pallini Peachcello.
Erhältlich sind alle Sorten im Lebensmitteleinzelhandel und überall dort, wo es Getränke gibt.
Über Marussia Beverages Germany
Die Marussia Beverages Germany ist ein deutscher Produzent und Distributeur für Schaumwein und Spirituosen. Das Sortiment umfasst mehrfach prämierte Marken wie Kleiner Klopfer, Schlumberger Austrian Sparkling, Torabhaig Single Malt Scotch Whisky, Pallini Limoncello und Meukow Cognac. Marussia Beverages Germany ist Teil der Marussia Beverages Gruppe. Gegründet von Dr. Frederik Paulsen, ist das Unternehmen mit 14 Vertriebsgesellschaften in Ländern wie den USA, Großbritannien, Frankreich, Schweiz und Deutschland vertreten. Zudem unterhält die Unternehmensgruppe 13 Produktionsstätten und beschäftigt 1.250 Mitarbeiter weltweit.