Meukow Xpresso
Read more
GLÜCKSGEFÜHLE Festival, Inselfieber und Rainbow Festival – Kleiner Klopfer wird exklusiver Partner der Markus Krampe Entertainment Group und bringt die Kultmarke mit einer Limited Edition auf die größten Festivals Deutschlands und in den Handel!
Ab sofort heißt es: Klopf dich glücklich! Denn Kleiner Klopfer ist offizieller Partner des GLÜCKSGEFÜHLE Festivals 2025 – dem größten Musikfestival Deutschlands. Gemeinsam mit dem legendären Mallorca Festival Inselfieber und dem Rainbow Festival am Fühlinger See in Köln startet Kleiner Klopfer eine Festival-Offensive, die drei atemberaubende Events vereint und für unvergessliche Glücksmomente sorgt! Und mit einer exklusiven PET-Limited Edition ist der legendäre Partyshot mittendrin, wo GLÜCKSGEFÜHLE explodieren!
„Wir sind stolz, mit Markus Krampe Entertainment einen Partner an unserer Seite zu haben, der Events genauso lebt wie wir die Marke Kleiner Klopfer“ so Sascha Cordes, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb bei Marussia Beverages Germany. „Diese Partnerschaft bietet uns die perfekte Plattform, um Verbundenheit, Ausgelassenheit und Gemeinschaft, für die Kleiner Klopfer steht, national wieder erlebbar zu machen. Wir sind mehr als bereit und freuen uns darauf, gemeinsam unvergessliche Festivalerlebnisse zu schaffen!“
Festivalexklusiv: Die GLÜCKSGEFÜHLE-Edition!
Für diese drei Mega-Events hat Kleiner Klopfer sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die brandneue Limited Edition „GLÜCKSGEFÜHLE“. Geschmack, Design, Vibes – rundum inspiriert von den größten Festivals des Sommers und exklusiv auf den Festivals GLÜCKSGEFÜHLE, Inselfieber und Rainbow Festival erhältlich. „Mit Kleiner Klopfer haben wir den perfekten Partner für unsere Events gefunden. Unser erster eigener grüner GLÜCKSGEFÜHLE Glitzer-Shot ist erst der Anfang einer tollen partnerschaftlichen Zusammenarbeit“, freut sich Markus Krampe.
Die Party wird national – mit 360° Glücksgefühlen!
Die Partnerschaft mit dem GLÜCKSGEFÜHLE Festival ist das Herzstück einer nationalen mehrmonatigen 360° Kampagne, im Mittelpunkt: Festival Fans und Musikbegeisterte. Spannende Aktionen und Markenkooperationen warten auf die Festival-Fans und begleiten die Partnerschaft über den gesamten Festival-Sommer: Point of Sale-Platzierungen im Handel und Ticketverlosungen über Social Media, Influencer-Partnerschaften sowie die legendäre „Finde das Glücks-Ticket“-Aktion – denn mit etwas Glück finden Käufer Tickets in den Kleiner Klopfer Boxen im Handel!
Auf den Festivals setzt Kleiner Klopfer ein eigenes Promoter Team ein – GLÜCKSGEFÜHLE-Partyshots und Merch warten auf die Besucher.
Hier pulsiert es diesen Sommer
• GLÜCKSGEFÜHLE Festival (11.–14.09.2025) am Hockenheimring – Deutschlands größtes Musikfestival, mit den größten nationalen und internationalen Acts aus EDM, Pop und Party, 200.000 Gästen und drei spektakulären Bühnen.
• Inselfieber (14.06.2025) – die größte Mallorca-Party aller Zeiten! 35.000 feierwütige Mallorca-Fans in Oberhausen mit Mia Julia, Mickie Krause, Vanessa Mai, den Atzen und vielen mehr auf zwei Bühnen.
• Rainbow Festival (28.06.2025) – Love und Beats am Fühlinger See! 25.000 Gäste feiern zu Loreen, No Angels, Village People, Vengaboys u.v.m. auf der Sunshine Stage und zu Alle Farben, Felix Jaehn, David Puentez und weiteren auf der Aqua Stage!
Über Marussia Beverages Germany
Die Marussia Beverages Germany ist ein deutscher Distributor für Wein, Schaumwein und Spirituosen. Das Sortiment umfasst mehrfach prämierte Marken wie Kleiner Klopfer, Schlumberger Austrian Sparkling, Torabhaig Single Malt Scotch Whisky, Pallini Limoncello und Meukow Cognac . Marussia Beverages Germany ist Teil der Marussia Beverages Gruppe, ein internationaler Hersteller und Distributor mit einem Jahresumsatz von 280 Mio. € im Jahr 2021 . Gegründet von Dr. Frederik Paulsen, ist das Unternehmen mit Vertriebsgesellschaften in 14 Ländern direkt vertreten u.a. in den USA, Großbritannien, Frankreich, Ukraine, Schweiz, Österreich, Deutschland und den Niederlanden. Zudem unterhält die Unternehmensgruppe 16 Produktionsstätten und beschäftigt 1.270 Mitarbeiter weltweit.
Über Kleiner Klopfer
Kleiner Klopfer bringt zusammen, was zusammengehört und sorgt damit für unvergessliche Momente, außergewöhnliche Geschichten und tiefe Freundschaften. Mit dem Klopf-Ritual wurde eine Trinkkultur etabliert, die verbindet und Startschuss für legendäre Partynächte ist. Damit hat es Kleiner Klopfer zur beliebtesten Marke im Segment geschafft und absoluten Kultstatus erreicht. Kleiner Klopfer, als Teil der Marussia Beverages Germany GmbH, einem deutschen Produzenten und Distributor für Wein, Schaumwein und Spirituosen ist Marktführer im Segment Partyspirituose in der Kleinflasche.
Über MKE Group
Der Name Markus Krampe steht für herausragende Events, Festivals, Open-Air Partys und hochprofessionelles Künstlerbooking. Unsere Veranstaltungen gehören zu den erfolgreichsten im gesamten deutschsprachigen Raum. Das GLÜCKSGEFÜHLE Festival am Hockenheimring hat sich mit 200.000 Besuchern als größtes Musikfestival Deutschlands etabliert. Die 80er live Stadion-Tour schickt dich mit einer Vielzahl der besten und bekanntesten 80er-Acts auf eine ganz besondere Zeitreise. Unsere Liebe zum Detail macht jede unserer Veranstaltungen zu einem absoluten Highlight und lockt regelmäßig mehrere hunderttausend Menschen zu verschiedenen Standorten in ganz Deutschland.
https://www.markus-krampe.de/
https://gluecksgefuehle-festival.de/
https://inselfieber.de/
https://rainbowfestival.de/